Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten serviceorientiert?
Im Auftrag unseres Kunden, einem am Markt gut positionierten Unternehmen aus Ludwigshafen am Rhein, suchen wir ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein übertarifliches Gehaltspaket
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Kostenlose Beratung und Vermittlung
Ihre Aufgaben:
- Akquise und aktive Gewinnung von Neukunden
- Angebotserstellung
- Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
- Cross- und Upselling
- Administrative Tätigkeiten
- Stammdatenpflege
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Vertriebsinnendienst
- Gute Englischkenntnisse
- MS-Office Kenntnisse
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationskompetenz verbunden mit einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung