Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert?
Dann kommen Sie zu uns! Wir suchen für einen Mannheimer Großkunden kommunikative und flexible Kundenbetreuer für die Inboundtelefonie im Bereich der Energieversorgung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- ergonomischer Arbeitsplatz
- Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Branchenspezifische Zuschläge
- Zusätzliche Einmalzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- Ein fester Ansprechpartner
- Persönliche Betreuung
Ihre Aufgaben:
- Inboundtelefonie
- Beschwerdemanagement
- Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung
- Reklamationsbearbeitung
- Terminierung
- Verarbeitung allgemeiner Informationen und Datenpflege
Ihr Profil:
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Erfahrung im B2B-Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Telemarketing, Dialogmarketing
- Zielstrebigkeit, Ergebnisorientierung
- Zuverlässigkeit