Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert? Dann suchen wir genau Sie für unseren Kunden in Ludwigshafen am Rhein für den Kundenservice.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- ergonomischer Arbeitsplatz
- Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Ein fester Ansprechpartner
- Persönliche Betreuung
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für Zahlungsmodalitäten oder für Zahlungsschwierigkeiten
- Bearbeitung eingehender Beschwerden per Telefon und E-Mail
- Dokumentieren, Beantworten und Lösen aller Kundenanfragen
- Storno- und Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst im kaufmännischen oder technischen Bereich
- sichere Computer- und Internetkenntnisse
- kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
- zuverlässig, flexibel und eigenverantwortlich
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift