Personalsachbearbeiter / HR Administrator (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69115
Vollzeit
Vollzeit
Ab 27.02.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist ein renommiertes Traditionsunternehmen mit einer wertschätzenden und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des Teams am Standort Heidelberg suchen wir Sie!
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Professionalität
  • Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten und betreuen  Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten
  • Sie sind zuständig für die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und berichten regelmäßig mittels Statistiken an die Leitungen 
  • Sie verwalten die Zeiterfassung, inklusive sämtlicher Urlaubs- und Krankheitsmeldungen und betreuen den Bereich Arbeitssicherheit
  • Sie koordinieren nicht nur das Bewerbermanagement, sondern unterstützen das HR-Team auch bei Rekrutierungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, als Personalreferent, Personalverwaltung etc.
  • Sie sind ein Teamplayer, verbinden Spaß an herausfordernden Aufgaben mit entsprechender Tatkraft und arbeiten zielorientiert

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]