Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein renommiertes Traditionsunternehmen mit einer wertschätzenden und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des Teams am Standort Heidelberg suchen wir Sie!
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Professionalität
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
- Sie beraten und betreuen Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten
- Sie sind zuständig für die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und berichten regelmäßig mittels Statistiken an die Leitungen
- Sie verwalten die Zeiterfassung, inklusive sämtlicher Urlaubs- und Krankheitsmeldungen und betreuen den Bereich Arbeitssicherheit
- Sie koordinieren nicht nur das Bewerbermanagement, sondern unterstützen das HR-Team auch bei Rekrutierungsaufgaben
Ihr Profil:
- Sie haben ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, als Personalreferent, Personalverwaltung etc.
- Sie sind ein Teamplayer, verbinden Spaß an herausfordernden Aufgaben mit entsprechender Tatkraft und arbeiten zielorientiert