Stellenbeschreibung
Sie suchen nach einer Tätigkeit die Sie langfristig ausüben können? Sie möchten gerne einem etablierten, aber familiären Unternehmen arbeiten? Dann suchen wir genau SIE!
Ab sofort suchen wir für einen Kunden in Heidelberg eine Assistenz (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Gleitzeitmodell
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Bereitschaft, 20 Stunden / Woche zu arbeiten
Ihre Aufgaben:
- Korrespondenz
- Terminplanung und -koordination
- Abwicklung des Telefonverkehrs
- Erstellung von Präsentationen und Statistiken mit Microsoft PowerPoint und Excel
- Artikelstammpflege im Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics Navision
- Dokumentenablage, Akten- und Datenpflege
- Überwachung und Erstellung der Monatsberichte im technischen Bereich
- Vorbereitung und Erstellung von PowerPoint-Präsentationen für die jährliche ISO- Begutachtung
- Planung und Verwaltung aller Mitarbeiterschulungen
- Erstellen von Arbeitsanweisungen nach Vorgabe
- Allgemeine Unterstützung in den Bereichen Arbeitssicherheit und Produktion
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Assistenz-Bereich mit
- Sie beherrschen die englische Sprache gut in Wort und Schrift
- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, vor allem Excel und PowerPoint
- Sie sind ein Organisationstalent, haben Teamgeist und bringen eine hohe Eigeninitiative mit