Skip to main content

ACTIEF Group GmbH

    18.03.2019 Hockenheim 40h / Woche Vollzeit    Stellen-ID: 592806

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Lohnbuchhaltung

Sie möchten im Job neu durchstarten und suchen die Herausforderung in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter Personal (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Professionalität
  • Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung der Zeit- und Gehaltsabrechnung
  • Ansprechpartner (m/w/d) bei allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung
  • Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Erstellung von Reportings und Statistiken
  • Ansprechpartner bei Fragestellungen zum monatlichen Payroll-Prozess

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Kenntnisse im Umgang mit Datev
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität

Expressbewerbung

Bewerbungsunterlagen hier hochladen

Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 2MB.

Fragen zu dieser Stelle?

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Frau Karolina Gawlitzek
Q4.10
68161  Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
office.mannheim@actief-personal.de

Weiterempfehlen

Sie möchten unsere Stellenanzeige weiterempfehlen?


» Schließen

Nichts leichter als das! Geben Sie Ihren Namen, die E-Mail-Adresse des Empfängers und eine kurze Nachricht ein, und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zum Stellenangebot wird automatisch angefügt!

Bei Absenden des Formulars, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.


Nachricht:



Über uns:

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben "PEOPLE IN ACTION"