Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Heidelberg, Neckar, 69123
Vollzeit
Vollzeit
Ab 11.03.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job der Ihnen Herausforderungen sowie Perspektiven bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Für unseren Kunden am Standort Heidelberg suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
  • Schneller Einstieg
  • Vermittlung in Festanstellung

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen
  • Ausübung der Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr, Überwachung und Durchführung der Zahlungsläufe
  • Kontenpflege, Kontenklärung und Kontenabstimmung
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von internen und externen Anfragen
  • Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Finanz-/Rechnungswesen
  • Erfahrung in Debitoren/Kreditorenbuchhaltung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Teamorientierung
  • Sehr sicherer Umgang mit ERP-gestützten Buchhaltungsprogrammen

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]