Stellenbeschreibung
Werden Sie Teil des Teams am Standort in Saarbrücken und überzeugen Sie durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Telefonkontakt mit Bestandskunden – keine Kaltakquise
- Modernes und technisch hochwertiges Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen (Online, Telefon, E-Mail)
- Klassifizierung der Anfragen und ggf. Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung
- Erfassung und Pflege von Kundendaten
- Sicherstellung eines hohen Servicelevels
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
- Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
- Kommunikationssicher auch in schwierigen Situationen
- Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, sorgfältige und qualitätsorientierte Arbeitsweise