Zum Hauptinhalt springen

    13.03.2019 Wiesbaden     Stellen-ID: 590682

Mechatroniker (m/w/d)

Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus Wiesbaden suchen wir dringend eine Fachkraft (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung der Produktionsbereitschaft unserer Anlagen 
  • Aufbau, Reparatur und Erkennen von Fehlfunktionen an pneumatischen Steuerungen und mechanischen Systemen 
  • Rüsten und Optimieren von Maschinen und maschinellen Anlagen 
  • Planung und Umsetzung von Umbau- und Optimierungsmaßnahmen mit internen und externen Partnern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mechaniker (m/w/d) oder vergleichbares
  • Kenntnisse und Erfahrungen an automatisierten Produktionsmaschinen 
  • Körperlich fit und belastbar
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Bewerbungsunterlagen hier hochladen

Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 2MB.

Fragen zu dieser Stelle?

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Herr Timur Asil
Flachsmarkt 4-6
55116  Mainz

Telefon: +49 (0) 6131 62 97 5 -0
Telefax: +49 (0) 6131 62 97 5 -29
Mainz@actief-personal.de

Über uns:

Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden.

ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 6.500 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.

Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.