Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Mannheim, 68159
Vollzeit
Vollzeit
Ab 14.03.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie haben Spaß am Telefonieren und kommunizieren mit Leidenschaft? Ein Unterschied, den man hören kann!

Im Auftrag unseres Kunden aus Heidelberg suchen wir einen Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis maximal 20.00 Uhr)
  • 20-35 Stunden/Woche
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Sie erteilen telefonische Auskünfte im Kundensupport z.B. zu Filialöffnungszeiten
  • Sie vereinbaren für Bestandskunden Termine für persönliche Beratungsgespräche
  • Sie helfen Kunden bei Fragen rund ums Onlinebanking
  • Sie betreuen Privat- und Firmenkunden 

Ihr Profil:

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Erste Berufserfahrung im Inbound
  • Kommunikative und redegewandte Persönlichkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
  • Zuverlässigkeit und teamfähig

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]