Stellenbeschreibung
Sie haben Spaß am Telefonieren und kommunizieren mit Leidenschaft? Ein Unterschied, den man hören kann!
Im Auftrag unseres Kunden aus Heidelberg suchen wir einen Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis maximal 20.00 Uhr)
- 20-35 Stunden/Woche
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Sie erteilen telefonische Auskünfte im Kundensupport z.B. zu Filialöffnungszeiten
- Sie vereinbaren für Bestandskunden Termine für persönliche Beratungsgespräche
- Sie helfen Kunden bei Fragen rund ums Onlinebanking
- Sie betreuen Privat- und Firmenkunden
Ihr Profil:
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Erste Berufserfahrung im Inbound
- Kommunikative und redegewandte Persönlichkeit
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
- Zuverlässigkeit und teamfähig