Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Import/Export

Walldorf, Baden, 69190
Vollzeit
Vollzeit
Ab 29.03.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wollen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Berufsweg und Ihrer persönlichen Entwicklung machen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Im Auftrag unseres Kunden, am Markt gut positionierten Unternehmen aus dem Raum Walldorf, suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Import/Export.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Schneller & unkomplizierter Einstieg
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Regelmäßiges Feedback sowie jederzeit Unterstützung und Hilfestellung bei allen Fragen und Problemstellungen

Ihre Aufgaben:

  • Auftragssachbearbeitung
  • Überprüfung der Rechnungsstellung
  • Bearbeitung von Anfragen, Überwachung von Terminen
  • Terminüberwachung, Versandabwicklung und Logistik
  • Unterstützung bei der Zollabwicklung (Import/Export)
  • sonstige allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie fundierte zollrechtliche Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]