Stellenbeschreibung
Unser Kunde sucht Sie in Direktanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Kaiserslautern. Bewerben Sie sich jetzt bei uns und wir öffnen Ihnen Türen und Tore zu einer neuen beruflichen Herausforderung im Einkaufscontrolling.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung
- Professionalität
- Einen schnellen und unkomplizierten Einstieg
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
- Vermittlung in Festanstellung
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung der jährlichen Bestandsplanung
- Mitwirkung an der Budget- und Forecast-Planung
- Erstellen der Standard-Reports, ad hoc-Reports und Abweichungsanalysen
- Gestaltung und Weiterentwicklung von operativen Einkaufsprozessen
- Analyse von Stammdaten, Marktdaten sowie Einkaufskennzahlen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Reporting- und Forecast Tools
- Pflege der Stammdaten und der Prozesslandschaft
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Controlling und/oder Einkauf
- IT-Affinität und sehr gute MS Office Kenntnisse
- Gutes Know-how von ERP-Systemen(z.B. Datev)
- Proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse