Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Im Auftrag eines renommierten Unternehmens suchen wir Sie zur Unterstützung des Teams am Standort Heidelberg.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
- Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
- Schneller Einstieg
- Vermittlung in Festanstellung
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und sehr gutes Betriebsklima
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
- Begleitung von Steuerprüfungen
- Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Finanzbuchhaltungen
- Eigenständige Bearbeitung nationaler und internationaler steuerrechtlicher Fragestellungen
- Ansprechpartner/in für steuerliche Sonderfragen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finance/Controlling/Steuern oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Steuerberatung
- Kommunikationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Eigenmotivation
- Gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse