Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

Bretten, Baden, 75015
Vollzeit
Vollzeit
Ab 03.04.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie besitzen Organisations- und Planungstalente? Sie würden sich selbst als kaufmännisches Talent bezeichnen? Dann Sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Elektronik in Großraum Bretten, suchen wir genau SIE! Diese Position bietet eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr bereits erworbenes Wissen mit einbringen können. Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Vermittlung in Festanstellung
  • Keine Vermittlungsgebühr
  • Attraktives Gehaltspaket beim Kunden
  • Persönliche Betreuung durch den Bewerbungsprozess

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlichkeit für die anfallenden administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
  • Erster Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
  • Korrespondenz per Mail und Brief
  • Telefondienst
  • Datenerfassung in das Warenwirtschaftssystem
  • Verwaltung des firmeninternen Wareneingangs und verantwortlich für die ordnungsgemäße Versendung von Waren
  • Ablage

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute PC und MS Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
Telefax: +49 (0) 721 9378080
E-Mail: [email protected]