Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit einer wertschätzenden und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des Teams am Standort Mannheim suchen wir Sie!
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Professionalität
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
- Gestaltung und Betreuung aller personalrelevanten Themen im Bereich Compensation und Benefits
- Koordination der Zielvereinbarungs- und Zielerreichungsgespräche
- Ermittlung von externen und internen Benchmarks
- Mitwirkung in der Personalsteuerung
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
- Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder Controlling
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Compensation & Benefits
- Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und analytische Arbeitsweise