Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Freiburg im Breisgau, 79111
Ab 23.04.2019

Fragen zur Stelle?


Frau Deborah Bopp
ACTIEF Personalmanagement
Freiburg


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Stellenbeschreibung

Als Experte (m/w/d) für Büroorganisation und Selbstmanagement bringen Sie frischen Wind in bestehende Abläufe? Sie möchten als gestandene Persönlichkeit maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen und die Erfolgsgeschichte des Unternehmens ein Stück weiterschreiben? Dann nichts wie los!
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Freiburg, ein international renommiertes Unternehmen und einer der 10 TOP-Arbeitgeber, nach genau Ihnen (m/w/d) in Teilzeit – 20h/Woche. 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.

 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Zuständig für die komplette Büroorganisation
  • Planung und Organisation von Meetings und Reisen
  • Erstellung von Reportings und Präsentationen
  • Verwaltung von Verträgen
  • Terminkoordination
  • Begleitung von Aufgaben im Bereich Projektleitung und -management
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
  • Vertrauter Umgang mit Zahlen
  • Freude am selbstständigen Organisieren
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Teamplayer

Expressbewerbung

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Frau Deborah Bopp
ACTIEF Personalmanagement Freiburg

Freiburg

Telefon: +49 (0) 761 590072-25
Telefax: +49 (0) 761 59007230
E-Mail: [email protected]