Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten – Teilzeit ist möglich
- Faires Entgelt
Ihre Aufgaben:
- Kompetente Betreuung und Beratung von Bestands- und Firmenkunden
- Beratung im Bereich Banking
- Terminvereinbarung und Weiterleitung Anfragen an die Fachabteilung
Ihr Profil:
- Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
- Eine sympathische Telefonstimme
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- EDV/Internet Grundkenntnisse
- Spaß am Telefonieren