Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mannheim, 68307
Vollzeit
Vollzeit
Ab 16.05.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wollen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Berufsweg und Ihrer persönlichen Entwicklung machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden in Heidelberg suchen wir ab sofort einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
  • Telefonkontakt mit Bestandskunden – kein Verkauf
  • Anbieten von detaillierter Betreuung durch interne Mitarbeiter
  • 20-35 Stunden/Woche
  • Modernes​ ​ und​ ​ technisch​ ​ hochwertiges​ ​ Arbeitsumfeld
  • Umfangreiche​ ​ Einarbeitung​ ​ und​ ​ Training
  • Möglichkeit der Übernahme

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen Kunden telefonisch (Inbound) und schriftlich 
  • Sie sind Ansprechpartner bei Beschwerden
  • Sie helfen Kunden bei Fragen rund das Thema Abrechnungen
  • Sie vereinbaren Termine für persönliche Beratungen

Ihr Profil:

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Berufserfahrung muss nicht vorhanden sein
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • eine freundliche Telefonstimme

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]