Stellenbeschreibung
Sie möchten im Job neu durchstarten und suchen die Herausforderung in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort einen motivierten Personalsachbearbeiter / Payrollspezialist (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Professionalität
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Durchführung der monatlichen EntgeltabrechnungBetreuung
- Zeiterfassungssystem und Arbeitszeitkonten
- Tätigkeiten wie Reporting, Vertragserstellung oder Bescheinigungswesen
- Weiterentwickeln und Optimieren von Prozessen in der Personalabteilung
- Bearbeiten von Sonderthemen und Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung/ Lohnbuchhaltung
- Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie Kenntnisse in SAP R/3
- Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift