Stellenbeschreibung
Sie haben bereits Erfahrung als Teamleiter im Customer Service gesammelt, besitzen eine technische Ausbildung oder sind technisch sehr versiert?
Dann freuen wir uns auf Sie!
Im Auftrag unseres Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Umwelttechnik suchen wir Sie als Teamleiter Customer Service (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket bestehend aus bis zu 15 Monatsgehältern
- Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein kollegiales Team
- Eine Kultur der Nachhaltigkeit und Partnerschaftlichkeit
Ihre Aufgaben:
- Sie führen das Team im kaufmännischen Innendienst fachlich und disziplinarisch
- Sie verantworten die aktive Kundenbetreuung
- Sie erarbeiten Akquisitionsmaßnahmen
- Sie führen die Angebotsverfolgung durch und erstellen Kalkulationen
- Für unsere Vertriebs- und Servicepartner sind Sie als Schnittstelle unterstützend tätig
- Sie erstellen Auswertungen und ermitteln Kennzahlen
Ihr Profil:
- Sie besitzen eine technische Ausbildung und haben sehr gute kaufmännische Kenntnisse
- Idealerweise sind Sie (technische/r) Bertriebswirt/in
- Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt und auch Erfahrung im Kundenservice
- Ihre Englischkenntnisse sind ebenso wie Ihre MS-Office-Kenntnisse sehr gut
- Sie arbeiten selbstständig, sind teamorientiert und aufgeschlossen