Stellenbeschreibung
Sie blühen im direkten Kundenkontakt so richtig auf? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden aus Weinheim suchen wir ab sofort einen Servicehotline Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten – 20-35 Stunden pro Woche
- Faires Entgelt
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung eingehender Kundenanfragen im Bereich Finanzwesen (z.B. zu Filialöffnungszeiten und Kundenkonten)
- Kundenberatung zu Fragen rund ums Telebanking
- Lösungsorientiertes Beschwerdemanagement für Privat- und Firmenkunden
- Terminvereinbarung auf Kundenwunsch
- Stammdatenpflege
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Freude am Umgang mit Menschen und an der Kommunikation mit Kunden
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- MS Office Kenntnisse
- Belastbarkeit und Flexibilität