Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein renommiertes Traditionsunternehmen mit einer wertschätzenden und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur.
Zur Verstärkung des Teams am Standort Ludwigshafen am Rhein suchen wir Sie!
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Professionalität
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Personalsachbearbeitung wie Erstellung diverser Bescheinigungen/Auswertungen
- Bearbeitung der Bewerberkorrespondenz (inkl. Terminplanung)und Eingangspost
- Erfassung und Aktualisierung von Mitarbeiter- und Bewerberdaten
- Erstellung von Zeugnissen und Statistiken
- Pflege und Verwaltung der Zeiterfassungssysteme
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise kombiniert mit einer Weiterbildung als Personalkaufmann (IHK)
- Berufserfahrung im administrativen Personalbereich
- Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
- Strukturierte Arbeitsweise und Dienstleistungsgedanke