Customer Service Agent INBOUND (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Mannheim, 68307
Vollzeit
Vollzeit
Ab 14.05.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind überdurchschnittlich motiviert, wortgewandt und haben Spaß bei der Arbeit? Sie bringen bereits erste Erfahrung aus dem Bereich der Kundenbetreuung mit? Für unseren Kunden aus Mannheim suchen wir DRINGEND einen Customer Service Agent INBOUND (m/w/d) für den Bankenbereich in Voll- oder Teilzeit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Schneller & unkomplizierter Einstieg
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Individuelle Vertragsmodelle (20 – 40 Std. je Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für Bestandskunden aus dem Bankenbereich
  • Sie beantworten Fragen zur Kreditkartenabrechnung und Kartensperrung
  • Im Team des Inbound-Telefonservices gewährleisten Sie eine optimale Kundenbetreuung
  • Sie vereinbaren je nach Bedarf Termine mit der Fachabteilung
  • Sie bearbeiten und pflegen die Kundendatenbank

Ihr Profil:

  • Erste Erfahrungen im Kundenservice als Kundenberater/in von Vorteil
  • Sie sind kommunikationsstark, eloquent und haben auch in stressigen Situationen stets Freude an der telefonischen Kommunikation und kompetenten Kundenberatung
  • Sie kommunizieren mit den Kunden stets freundlich und auf Augenhöhe 
  • Sie sind hilfsbereit, einfühlsam und können gut zuhören
  • Auch in turbulenten Zeiten bleiben Sie freundlich und höflich zu Ihren Kunden
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem Computer

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]