Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) für unseren Kunden im Raum Ludwigshafen.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen und operativen Angelegenheiten sowie Übernahme von administrativen Aufgaben
- Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Analysen und Reports
- Übernahme von anfallenden allgemeinen Sekretariatsaufgaben
- Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit adäquater Sekretariatserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS-Office, dem Internet und Routine in der Korrespondenz nach Phonodiktat
- Gute Englischkenntnisse
- Hoher Anspruch an Qualität der eigenen Arbeitsergebnisse
- Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit