Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Ludwigshafen am Rhein, 67059
Vollzeit
Vollzeit
Ab 14.05.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wir suchen Sie als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) für unseren Kunden im Raum Ludwigshafen.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen und operativen Angelegenheiten sowie Übernahme von administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Analysen und Reports
  • Übernahme von anfallenden allgemeinen Sekretariatsaufgaben
  • Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit adäquater Sekretariatserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, dem Internet und Routine in der Korrespondenz nach Phonodiktat
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hoher Anspruch an Qualität der eigenen Arbeitsergebnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]