Vorstandsassistent (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69118
Vollzeit
Vollzeit
Ab 14.05.2019

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie sind ein Organisationstalent und möchten sich beruflich weiterentwickeln?
Für unseren Kunden in Heidelberg suchen wir ab sofort eine motivierte Vorstandsassistent (w/m/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen und operativen Angelegenheiten sowie Übernahme von administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Analysen und Reports
  • Übernahme von anfallenden allgemeinen Sekretariatsaufgaben
  • Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit adäquater Sekretariatserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, dem Internet und Routine in der Korrespondenz nach Phonodiktat
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hoher Anspruch an Qualität der eigenen Arbeitsergebnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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