Office Manager (m/w/d) Organisationstalent gesucht!

Mannheim, 68199
Vollzeit
Vollzeit
Ab 20.05.2019

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Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie jetzt Office Manager (m/w/d) bei unserem Kundenunternehmen in Mannheim. 
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Routenplanung und Terminorganisation
  • Steuerung einer Gruppe von zugewiesenen Außendiensttechnikern
  • Ansprechpartner für Probleme/Störungen
  • Pflege eines zentralen CRM-Systems

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch Quereinsteiger
  • Berufserfahrung in der Organisation von z.B. Terminen, Kunden, Lieferanten
  • Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Organisationstalent und ausgeprägte Kundenorientierung

Expressbewerbung

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Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

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Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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