Stellenbeschreibung
Sie suchen eine neue Herausforderung und legen großen Wert auf selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen motivierten Personalsachbearbeiter
(m/w/d) Payroll und Administration.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Professionalität
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
- Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis inkl. aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten
- Übernahme aller administrativen Aufgaben
- Unterstützung in allen übergeordneten Themenbereichen des Personalwesens
- Ansprechpartner (w/m/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte
- Unterstützung beim Bewerbermanagement
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
- Sicherer Umgang mit SAP HR und gute MS Office Kenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise sowie Selbstorganisation
- Starke Sozialkompetenz sowie ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion