Zum Hauptinhalt springen

    03.06.2019 Mannheim     Stellen-ID: 618405

Systemadministrator (m/w/d) 1st Level Support

Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job der Ihnen Herausforderungen sowie Perspektiven bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Wir suchen einen Systemadministrator (m/w/d) 1st Level Support für unseren Kunden, einem renommierten Online-Dienstleister mit Sitz in Mannheim.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Professionalität
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung, in die wir Sie sorgfältig einarbeiten
  • Umfassenden Einarbeitung 
  • schnellen und unkomplizierten Einstieg
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Kostenlose Beratung und Vermittlung 

Ihre Aufgaben:

  • Administration der Windows Domain (Userverwaltung)
  • 1st Level Support Windows Clients
  • Service/Instandhaltung der technischen Infrastruktur (Desktops, Laptops, Drucker, Beamer etc.)
  • Betreuung der Support Hotline
  • Unterstützung im Bestellwesen rund um IT Produkte (Server, Clients, Lizenzen)
  • Mitarbeit bei interessanten Projekten (z.B. Exchange, System Center)

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen und im Umgang mit Microsoft Server (2008 R2/2016), Clientbetriebssystemen (Win 7/10) und MS Office
    Erfahrung in er Anwendung von Active Directory und SCCM
  • Offen für neue Technologien und Konzepte
  • Gute Hardwarekenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Lösungsorientierte Vorgehensweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes und selbstsicheres Auftreten
  • Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise


Expressbewerbung

Bewerbungsunterlagen hier hochladen

Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 2MB.

Fragen zu dieser Stelle?

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Herr Andreas Schlick
Q4.10
68161  Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
office.mannheim@actief-personal.de

Über uns:

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben "PEOPLE IN ACTION"