Office-Assistenz (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69115
Vollzeit
Vollzeit
Ab 05.06.2019

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie arbeiten gerne im Team und möchten Ihre Kenntnisse im beruflichen Alltag einbringen?
Im Auftrag unseres Kunden, einem am Markt gut positionierten Unternehmen aus dem Raum Heidelberg, suchen wir ab sofort eine motivierte Office-Assistenz (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme von Assistenz- und Verwaltungsaufgaben
  • Überwachung und Erstellung der Monatsberichte im technischen Bereich
  • Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen
  • Terminplanung sowie interne und externe Korrespondenz
  • Unterstützung bei Bearbeitung von Projekten
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Kaufmännisches Verständnis sowie gute EDV-Kenntnisse
  • Gründliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie Teamfähigkeit
  • Hohe Organisationskompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

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Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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