Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden

Germersheim, 76726
Vollzeit
Vollzeit
Ab 07.06.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert?
Für unser Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) am Standort Ludwigshafen am Rhein.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Teilzeit 30 Stunden/Woche
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Assistenzaufgaben und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Terminkoordination sowie allgemeine und geschäftliche Korrespondenz
  • Erarbeitung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Unterstützung bei kaufmännischen Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte Kommunikations­stärke und Organisations­talent
  • Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office
  • Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Kommunikationsverhalten
  • Eigenständige Arbeitsweise und Belastbarkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]