Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert?
Für unser Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) am Standort Ludwigshafen am Rhein.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Teilzeit 30 Stunden/Woche
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Assistenzaufgaben und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung
- Terminkoordination sowie allgemeine und geschäftliche Korrespondenz
- Erarbeitung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
- Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
- Unterstützung bei kaufmännischen Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Kommunikationsverhalten
- Eigenständige Arbeitsweise und Belastbarkeit