Stellenbeschreibung
Wollen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Berufsweg und Ihrer persönlichen Entwicklung machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil des Teams IT-Support.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung
- Professionalität
- Umfassenden Einarbeitung
- Einen schnellen und unkomplizierten Einstieg
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Annahme eingehender Requests per Telefon, Mail, Voicemail, Chat
- Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Incidents unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
- Remote Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
- Technische Qualifizierung der Tickets und Dokumentation der Fälle im Ticketsystem
- Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Erfahrung
- Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen und -Struktur
- Spaß am Kommunizieren