Stellenbeschreibung
Sie bevorzugen ein internationales Umfeld und die Sicherheit eines weltweit agierenden Unternehmens? Bewerben Sie sich jetzt als HR Specialist/Lohnbuchhalter (m/w/d) bei unserem namhaften Kunden in Ludwigshafen am Rhein.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
- Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
- Schneller Einstieg
- Vermittlung in Festanstellung
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnungen im Team mittels SAP-HR
- Erledigung des Bescheinigungs- und Meldewesen
- Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen
- Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden
- Pflege aller Stammdaten und Personalakten
- Bearbeitung der Reisekostenabrechnung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
- Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP HR
- Hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Teamfähigkeit