Stellenbeschreibung
Vous parlez français et avez déjà de l´expérience en vente ?
Alors vous êtes parfait pour notre client, une entreprise chimique internationale de Ludwigshafen !
Soutenez l´équipe et passez à l´étape suivante dans votre carrière professionnelle !
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für Kunden bezüglich Aufträgen
- Verantwortlichkeit für die korrekte Erfüllung der Auftragsvereinbarungen
- Aktive Überwachung und Lösung von Auftragsblöcken
- Ansprechparnter bei Kundenbeanstandungen
- Austellung von Gutschriften und Lastschriften
- Pflege relevanter Kundenstammdaten
- Erfassung und Dokumentation kundenrelevanter Informationen im CRM-System
- Kontinuierliche Mitwirkung an der Verbesserung des Auftragsprozesses
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Vertrieb u./o. Supply Chain Management
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, idealerweise auch mit SAP R/3
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit, überzeugendes Auftreten
- Verhandlungsgeschick