Stellenbeschreibung
Wir suchen einen 1st/2nd Level Support (m/w/d) für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Raum Heidelberg.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung, in die wir Sie sorgfältig einarbeiten
- Umfassenden Einarbeitung
- schnellen und unkomplizierten Einstieg
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Kostenlose Beratung und Vermittlung
Ihre Aufgaben:
- 1st/2nd Level Support
- Verwaltung der Microsoft Office Produkte
- Installation und Aufbau von Hardware (Desktops, Laptops, Drucker, Beamer etc.)
- Softwareverteilung mittels Matrix42
- Unterstützung im Bestellwesen rund um IT Produkte (Server, Clients, Lizenzen)
- Mitarbeit bei interessanten Projekten (z.B. Exchange, System Center)
- Administration der Windows Domain (Userverwaltung)
Ihr Profil:
- Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in MS Office/O365
- Erste Berufserfahrung in der Administration von Microsoft Windows Systemen (Server 2000, 2008 und 2012)
- Kenntnisse in Active Directory, DNS und DHCP
- Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift