Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein renommiertes Traditionsunternehmen mit einer wertschätzenden und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des Teams am Standort Ludwigshafen am Rhein suchen wir Sie!
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Professionalität
- Teilzeit 20-25 Stunden/Woche
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der administrativen Personalarbeit (vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter)
- Erfassung, Pflege und Kontrolle des Zeitwirtschaftssystems
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
- Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragestellungen
- Unterstützung im Bewerbermanagement
Ihr Profil:
- Sie haben ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, als Personalreferent, Personalverwaltung etc.
- Sie besitzen SAP Kenntnisse
- Sie sind ein Teamplayer, verbinden Spaß an herausfordernden Aufgaben mit entsprechender Tatkraft und arbeiten zielorientiert