Stellenbeschreibung
Sie suchen eine neue, spannende berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrungen innovativ einbringen und sich unkompliziert und beständig weiterentwickeln können?
Für unseren Kunden aus Heidelberg suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Vermittlung in Festanstellung
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
- Keine Vermittlungsgebühr
- Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen
- Durchführung von Ausschreibungen
- Rechnungsprüfung
- Überwachung von Lieferterminen und Fristen
- Vertrags Monitoring wesentlicher Verträge (Rechte & Pflichten)
- Korrespondenz mit Dienstleistern
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Erfahrung im Umgang mit SAP MM und MS Office
- ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Teamfähigkeit