Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Raum Heidelberg suchen wir ab sofort einen IT Service Desk Mitarbeiter (w/m/d) in Direktvermittlung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung, familienfreundliche Arbeitszeiten und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
- Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum.
- Sie finden ein gutes Betriebsklima, kollegiales Miteinander und flache Hierarchien vor.
Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support (Telefonisch/Remote) sowie Ticketaktualisierung
- Vor-Ort-Support von Hardware (z.B. Computern, Druckern, Mobile Devices etc.)
- Softwareverteilung mittels Matrix42
- Erstellung von Dokumentationen
- Unterstützung in der Berechtigungsverwaltung / Benutzerverwaltung via Active Directory
- Beschaffung von Hard- und Softwaresystemen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbares
- Gute Erfahrung im IT-Support
- Gute Kenntnisse mit Ticketsystemen
- Kenntnisse im telefonischen/remote IT-Support
- Sehr gute Kenntnisse gängiger Client Betriebssysteme und MS-Office/O365
- Gute Kenntnisse mit Active Directory, Netzwerken und MS Exchange
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse