DIREKTVERMITTLUNG: IT Service Desk Mitarbeiter (w/m/d)

Heidelberg, Neckar, 69117
Ab 05.08.2019

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden aus dem Raum Heidelberg suchen wir ab sofort einen IT Service Desk Mitarbeiter (w/m/d) in Direktvermittlung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung, familienfreundliche Arbeitszeiten und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum.
  • Sie finden ein gutes Betriebsklima, kollegiales Miteinander und flache Hierarchien vor.

Ihre Aufgaben:

  • 1st und 2nd Level Support (Telefonisch/Remote) sowie Ticketaktualisierung
  • Vor-Ort-Support von Hardware (z.B. Computern, Druckern, Mobile Devices etc.)
  • Softwareverteilung mittels Matrix42
  • Erstellung von Dokumentationen
  • Unterstützung in der Berechtigungsverwaltung / Benutzerverwaltung via Active Directory
  • Beschaffung von Hard- und Softwaresystemen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbares
  • Gute Erfahrung im IT-Support
  • Gute Kenntnisse mit Ticketsystemen
  • Kenntnisse im telefonischen/remote IT-Support
  • Sehr gute Kenntnisse gängiger Client Betriebssysteme und MS-Office/O365
  • Gute Kenntnisse mit Active Directory, Netzwerken und MS Exchange
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

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Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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