Stellenbeschreibung
Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job der Ihnen Herausforderungen sowie Perspektiven bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Für unseren Kunden in Heidelberg suchen wir Sie als FRONT OFFICE MANAGER (m/w/d).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Rechercheaufgaben
Ihre Aufgaben:
- Leitung des Hotelempfangs bei operativer Mitarbeit
- Prozessoptimierung und Schulung der Empfangsmitarbeiter
- Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue Manager
- Reklamationshandling
- Umsetzung der Qualitätsstandards und Unternehmensphilosophie
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Erfahrung als Empfangsleitung
- Einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
- Gute bis sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
- Flexibilität und Teamfähigkeit sind Ihre Stärken
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
- Flexibilität, Organisations- und Koordinationstalent