Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mannheim, 68309
Ab 30.09.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Mannheim suchen wir genau Sie. Starten Sie als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Ihre neue berufliche Herausforderung und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu. 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • attraktives Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen
  • Sicherstellung der Lieferbereitschaft im Rahmen der Be­darfsplanung
  • Überwachung von Beständen und Lieferterminen
  • Angebotseinholung und Auswertung
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten im Bereich der Materialwirtschaft
  • Pflege der Material- und Lieferanten-Stammdaten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sollten vorhanden sein
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell im Umgang mit Excel
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Proaktive Übernahme von Tätigkeiten (Hands-on-Mentalität) sowie gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]