Stellenbeschreibung
Herausforderung und Verantwortung sind mehr als zwei Schlagworte für Sie? Dann haben wir genau das passende Stellenangebot für Sie!
Für unseren Kunden aus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Selbständiges Organisieren des Empfangsbereiches
- Front-Office-Tätigkeiten wie Telefonzentrale und Empfang
- Empfang und Betreuung der Gäste sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Planung und Organisation von Reisen und Terminen und Veranstaltungen
- Abwicklung der Ein- und Ausgangspost
- Administrative und organisatorische Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Empfangsbereich
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Organisationsgeschick sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise