Zum Hauptinhalt springen

    14.11.2019 Essen, Ruhr 40h / Woche Vollzeit    Stellen-ID: 682666

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) - Inbound oder Outbond

Sie haben bereits Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln dürfen? Der Umgang mit Kunden am Telefon macht Ihnen Spaß?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Essen suchen wir genau Sie als telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für Inbound oder Outbond Projekte. 

Bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Ausübung in voll- und Teilzeit möglich, auch auf Werkstudentenbasis

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanliegen
  • Entscheidung über Kulanzleistung unter Einhaltung der Standards
  • Prüfung und Weiterleitung von Beschwerdefällen an die zuständigen Organisationseinheiten
  • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten
  • Pflege des Systems
  • Kundenrückgewinnung 

Ihr Profil:

  • Sie haben Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit Kunden 
  • Ihnen machen neue Herausforderungen Spaß 
  • Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein aus 
  • Gute Deutschkenntnisse und Kommunikation gehören zu Ihren Stärken
  • Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit einem PC und den gängigen Softwarelösungen 
  • Ihr persönlicher Wille zum Erfolg, sowie Ihre Zielstrebigkeit runden Ihr Profil ab

Expressbewerbung

Bewerbungsunterlagen hier hochladen

Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 2MB.

Fragen zu dieser Stelle?

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Frau Ines Baur
Perlenpfuhl 25
50667  Köln

Telefon: +49 (0) 221 250898-0
Telefax: +49 (0) 221 250898-29
office.koeln@actief-personal.de

Über uns:

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.

Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.