Stellenbeschreibung
Sie haben Freude am Telefonieren und sind gerne erster Ansprechpartner für Kundenanliegen?!
Dann kommen Sie zu uns!
Wir suchen für unseren Großkunden kommunikative und flexible Kundenbetreuer (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- ergonomischer Arbeitsplatz
- Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Zusätzliche Einmalzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- Ein fester Ansprechpartner
- Persönliche Betreuung
Ihre Aufgaben:
- Erfassung und strukturierte Darstellung der Befragungsergebnisse
- Verarbeitung allgemeiner Informationen und Datenpflege
- Auskünfte auf Aktionsanfragen
- Beschwerdemanagement
- Inboundtelefonie
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung wünschenswert
- Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- EDV und Computer Kenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen und eine hohe Serviceorientierung
- Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift