Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden in Mannheim, einem jungen und innovativen mittelständischen Unternehmen, sind wir auf der Suche nach einem Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d).
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Job Ticket (VRN)
Ihre Aufgaben:
- Sie erteilen telefonische Auskünfte zu den Fragen der Kunden (aktueller Stand des Vertrages, kein Verkauf)
- Vertrags- und Stammdatenänderungen werden von Ihnen in den Systemen des Auftraggebers gewissenhaft eingetragen
- Klärung bzgl. Rechnungsfragen, Kündigungen, Vertragsfragen, Stornierungen etc.
Ihr Profil:
- Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit oder eine ähnliche Qualifikation
- Sie haben bereits Erfahrung gesammelt mit der Arbeit am Telefon und es macht Ihnen – Spaß mit Kunden zu sprechen und diesen zu helfen
- Einwandfreie Beherrschung der deutschen Sprache
- Hohe Eigenmotivation