Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Mannheim, 68219
Vollzeit
Vollzeit
Ab 30.12.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wollen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Berufsweg und Ihrer persönlichen Entwicklung machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unser Kunde, ein modernes, mittelständisches Unternehmen, sucht einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für den Standort in Mannheim. 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Bei unserem Kunden erwartet Sie:

  • Ein gutes Betriebsklima, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein anspruchsvolles Aufgabenspektrum
  • Ein übertarifliches, attraktives Einkommen

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen und Versenden von projektbezogenen Anfragen und Bestellungen
  • Bestellungen erweitern und verwalten
  • Angebote und Auftragsbestätigungen aktualisieren und erweitern
  • Buchen von Wareneingang und Inventurvorbereitung
  • Betreuung von Lieferanten
  • Rechnungen prüfen, buchen und weiterleiten
  • Lagerbestellungen verwalten

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industrie-, Büro- oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau)
  • Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Freundliches Auftreten, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]