Projektassistent Marketing und Social Media (m/w/d)

Bensheim, 64625
Vollzeit
Vollzeit
Ab 14.01.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue, spannende berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrungen innovativ einbringen und sich unkompliziert und beständig weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig!
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Projektassistent Marketing und Social Media (m/w/d).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption und Umsetzung interner und externer Veranstaltungen
  • Betreuung und Monitoring der Kommunikationskanäle: Intranet und Social Media
  • Unterstützung bei der kommunikativen Außendarstellung, hierzu zählen u.a. die Pflege der Webseite und die Mitarbeit beim Kundenmagazin
  • Kommunikative Schnittstelle zu allen beteiligten Stakeholdern
  • Textarbeit auf Deutsch und Englisch

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing
  • Berufserfahrung im Bereich digitale Kommunikation
  • Sehr gute Projektmanagementkenntnisse
  • Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]