Customer Service Coordinator (m/w/d)

Mannheim, 68199
Vollzeit
Vollzeit
Ab 07.01.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe in der Sie bei unseren Kunden mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Großes bewegen können?

Bewerben Sie sich jetzt als Customer Service Specialist (m/w/d) am Standort Mannheim. 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Eine sehr zeitnahe Übernahme in eine Festanstellung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • ergonomischer Arbeitsplatz
  • Job-Ticket (VRN-Gebiet)
  • BJG 27.600 EUR
  • Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag 07:30 – 16:30 Uhr, Freitag 07:30 – 14:00 Uhr

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen Tätigkeiten im Kundendienst, mit dem Ziel einen Besuchstermin für die Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren
  • Sie koordinieren Termine für den Außendienst
  • Sie übernehmen die Korrespondenz und E-Mail versandt
  • Pflege der Stammdaten und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Versiert im Umgang mit MS Office
  • Kommunikationsfreude und eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]