Stellenbeschreibung
Wollen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Berufsweg und Ihrer persönlichen Entwicklung machen? Dann suchen wir genau Sie für die Auftragsabwicklung bei einem erfolgreichen Unternehmen in Ludwigshafen am Rhein. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Sicherer Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung der Prozesse zur Sendungsverfolgung
- Systemische Bearbeitung von Klärfällen
- Bestellwesen und Terminüberwachung
- Reklamationsmanagement und Retourenbearbeitung
- Stammdatenpflege
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung
- Kenntnisse von MS-Office und solide ERP-Erfahrung
- Deutsch in Wort und Schrift, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Hohes Maß an Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Motivierte und offene Persönlichkeit