Stellenbeschreibung
Für einen unserer Kunden aus der Medienbranche für den Standort Heidelberg suchen wir Sie als Kundenbetreuer Textchat (m/w/d).
Wenn Sie gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten und spannende Aufgaben erfüllen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem wachsenden Unternehmen
- Arbeitsumfeld mit viel Freiheit, Teamwork und offener Kommunikation
- Hervorragende Auftstiegsmöglichkeiten
- Arbeitszeiten: 08 – 22 Uhr von Montag bis Sonntag
- Work-Life-Balance
- Jobticket (VRN)
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Verantwortungsbewusste Bearbeitung von Geschäftskundenanfragen via Chat
- Beratung der Kunden zu aktuellen Produkten
- Flexibler und kundenorientierter Ansprechpartner für die zugeordneten Kunden
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Sicherer Umgang mit PC und Internet
- Kommunikationsstark und gefestigt in Ihrer Argumentation
- Sie können sich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten
- Haben Spass am Umgang mit Kunden und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
- Strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Fleißig und beslastbar