Kundenbetreuer Textchat (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69115
Vollzeit
Vollzeit
Ab 08.01.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Für einen unserer Kunden aus der Medienbranche für den Standort Heidelberg suchen wir Sie als Kundenbetreuer Textchat (m/w/d).

Wenn Sie gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten und spannende Aufgaben erfüllen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem wachsenden Unternehmen
  • Arbeitsumfeld mit viel Freiheit, Teamwork und offener Kommunikation
  • Hervorragende Auftstiegsmöglichkeiten
  • Arbeitszeiten: 08 – 22 Uhr von Montag bis Sonntag
  • Work-Life-Balance
  • Jobticket (VRN)
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortungsbewusste Bearbeitung von Geschäftskundenanfragen via Chat
  • Beratung der Kunden zu aktuellen Produkten 
  • Flexibler und kundenorientierter Ansprechpartner für die zugeordneten Kunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit PC und Internet
  • Kommunikationsstark und gefestigt in Ihrer Argumentation
  • Sie können sich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten
  • Haben Spass am Umgang mit Kunden und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Fleißig und beslastbar

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]