Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Worms, 67550
Vollzeit
Vollzeit
Ab 17.01.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job der Ihnen Herausforderungen sowie Perspektiven bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst am Standort Worms. 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • ergonomischer Arbeitsplatz
  • Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
  • Ein fester Ansprechpartner
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Anlage und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Angebotserstellung und –verfolgung
  • Umsetzung vertrieblicher Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
  • Abstimmung mit den diversen Fachabteilungen
  • Kundendatenbankpflege

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in dem Bereich Vertrieb und/oder Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]