Stellenbeschreibung
Kommunikation ist Ihr Talent?
Dann haben wir genau Ihren Job!
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Beste Zukunftsperspektiven
- Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Leistungen
- Gute und pünktliche Bezahlung
- Jobticket (VRN-Gebiet)
- Flexible Arbeitszeitmodelle
Ihre Aufgaben:
- Sie führen einfache bis komplexe Umfragen im Rahmen des Qualitätsmanagements für ein staatliches Institut durch. Das heißt Sie rufen aktiv bei Bestands- oder ehemaligen Kunden an und gehen gemeinsam einen Fragekatalog von 5-10 Fragen durch
- Sie lesen alles bequem vom Bildschirm ab und brauchen nichts auswendig zu lernen
- Sie dokumentieren die Ergebnisse der Befragung im EDV System
Ihr Profil:
- Sie haben Berufserfahrung im Bereich Inbound-Telefonie (von Vorteil)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
- Hohes Maß an Kundenorientierung und Eigenmotivation
- Kommunikationsstärke